· 

Zum Download: Corona-Infos zu Kreditvergaben

Download
Übersicht zum Download
(Wird fortlaufend aktualisiert, Stand: 23.03.2020)
Corona_Kreditvergabe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 81.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Gaby Eimer (Freitag, 27 März 2020 14:07)

    Hallo lieber Jan,
    was ist mit der Soforthilfe, die nicht zurück gezahlt werden muss. Meine Reisebüro Kollegen in anderen Bundesländern haben bereits eine Zusage.
    Viele Grüße aus Nierstein
    Gaby Eimer

  • #2

    Gaby Eimer (Freitag, 27 März 2020 14:08)

    Nachtrag
    Gaby@reiseagentur-eimer.de

  • #3

    Jens Gehindy (Freitag, 27 März 2020 15:28)

    Hallo Jan,

    auch mich interessiert die Frage von Gaby Eimer.

    In unserer Branche ist es ähnlich.

    Beste Grüße aus Oppenheim
    Jens Gehindy

  • #4

    Jan Metzler (Samstag, 28 März 2020 08:44)

    Hallo Gaby, Hallo Jens,

    mich erreichen gerade sehr viele Anfragen, wo man die Corona-Soforthilfe für Kleinstunternehmen und Solo-Selbständige beantragen kann.

    Dies wird durch die Bundesländer administriert. In einigen ist die Beantragung seit Freitag möglich. In Rheinland-Pfalz sind die Antragsdetails noch nicht finalisiert.

    Ab Montagnachmittag soll dies aber hier möglich sein:
    https://isb.rlp.de/home/detailansicht/corona-soforthilfe-kann-bald-beantragt-werden.html

    Herzliche Grüße
    Euer Jan