Neues aus Rheinhessen

Gemeinsame Erklärung zu den Montagsspaziergängen
Neues aus Rheinhessen · 20. Januar 2022
„Grenze ist überschritten, wo Kritik in Hass und Verachtung umschlägt“

VG Bodenheim hilft Grundschulen im Kampf gegen Corona
Neues aus Rheinhessen · 18. Januar 2022
2 Millionen Euro für verbesserte Luftqualität durch Raumluftanlagen / MdB Jan Metzler lobt VG für schnelle Beantragung von Fördermitteln / Bundes-Förderzusage liegt vor

Neue Bürgersprechstunde  von MdB Jan Metzler
Neues aus Rheinhessen · 13. Januar 2022
Sprechstunde am Donnerstag, 20. Januar, von 15 bis 17 Uhr in Worms.

Lichtblick für Kitas und Schulen in VG Alzey-Land: Bundesförderung ermöglicht Lüftungsanlagen

Neue Bürgersprechstunde  von MdB Jan Metzler
Neues aus Rheinhessen · 02. Dezember 2021
Sprechstunde per Telefon am 21. Dezember von 10 bis 12.30 Uhr

Geldsegen vom Bund für Worms und Alzey / MdB Jan Metzler: 3,2 Millionen Euro für zukunftsfeste Innenstädte
Neues aus Rheinhessen · 01. Dezember 2021
Geldsegen vom Bund für Worms und Alzey: 3,2 Millionen Euro erhalten Worms und Alzey, um die Innenstadt zukunftsfest zu machen. Das teilt der Bundestagsabgeordnete Jan Metzler mit, der die gute Nachricht aus dem Bundesministerium auch schon in Worms OB Adolf Kessel sowie Bürgermeisterin Stephanie Lohr und in Alzey Bürgermeister Christoph Burkhard mitgeteilt hat.

Nächste Bürgersprechstunden von MdB Jan Metzler
Neues aus Rheinhessen · 25. November 2021
Der Bundestagsabgeordnete Jan Metzler lädt ein zu seinen nächsten Bürgersprechstunden im Dezember in den Bürgerbüros in Worms und Alzey.

Friedrich Merz: Jan Metzler macht seit zwei Wahlperioden einen tollen Job!
Neues aus Rheinhessen · 25. September 2021
Merz und Metzler: Aufbruch ins Erneuerungs-Jahrzehnt! / „Jetzt ist nicht die Zeit der Ideologien, jetzt ist die Zeit der Ingenieure.“

Lob für Metzler von Gesundheitsminister Spahn: Danke, dass Du Dich so engagierst!
Neues aus Rheinhessen · 21. September 2021
Viel Anerkennung hat der Bundestagsabgeordnete Jan Metzler jüngst von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn erfahren bei einer Veranstaltung in Saulheim. Spahn sagte, er kenne Metzler nun schon acht Jahre. Vom ersten Tag an habe er ihn als Kollegen schätzen gelernt, der herzlich sei, auf die Menschen zugehe und verlässlich sei.

CDU-Ortsverbände Leiselheim, Pfiffligheim und Hochheim laden ein zum Dämmerschoppen mit MdB Jan Metzler
Neues aus Rheinhessen · 14. September 2021
18. September, 18 Uhr, Weingut Schneickert in Leiselheim / „Ideale Abschluss-Aktion nach dem Besuch der Dorfflohmärkte an diesem Tag“

Mehr anzeigen